Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2009, 10:44
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2009-2010

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Ich hätte was dagegen, wenn du mit deinem xxxxAngaben in meine Gruppe kämest, macht mir einfach keinen Spaß gegen dich zu spielen . Außerdem seh ich mich gedanklich schon zusammen mit dir in einer Karre sitzen, da wir den Weg nach Westig sicher zusammen bestreiten würden- und das ist ja jetzt auch nicht so ein Freitagabend-Highlight .

Freue mich auf ein Aufeinandertreffen mit dem Interessierten.
Zitat:
Zitat von Der Interessierte Beitrag anzeigen
Guten Morgen!

Also ich bin auch strikt gegen Ebbywan...dann würde ich nämlich nicht mehr als Gruppenkopf, sprich Favorit, ins Rennen gehen!

Macht ihr das mal alles! Ich sehe das ganze als "Heimspiel" an und freue mich ebenfalls auf ein klasse Duell mit dem Finisher!!!

Gruß

Der Interessierte
@finisher: Die Idee mit der Fahrgemeinschaft find ich gar nicht schlecht, und damit dein Freitagabend doch gehighlighted wird werde ich während der ganzen Fahrt singen. Je nach Ergebnis überlege ich mir noch, ob ich das auf der Rückfahrt auch tun werde. Nur dann müßte ich allerdings fahren, sonst läßt du mich in Westig stehen.

@Der Interessierte: Scheissegal wer Gruppenkopf ist. Hauptsache du hast zum Heimspiel ne Kiste Bier dabei, die wir danach trinken.

Ach neeeeeee, dann müßte Nicky ja fahren und das Singen müßte ausbleiben.

OOOOOOOAaaaaach Menno ey, da sind sie wieder meine 3 Probleme: Singen, Saufen, gut aufschlagen............... Schwere Entscheidungen muß man hier fällen.

Melde mich später nochmal wie ich mich entschieden habe.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Geändert von Ebbywan (14.11.2009 um 10:46 Uhr)