Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2009, 11:59
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Geplant ist lt. dem Schreiben dies:

Zitat:
ab dem 1.7.2010 auch alle Ergebnisse im Einzelsport (offizielle Veranstaltungen und offene Turniere) erfasst werden. Das Resultat eines Spiels von Spieler A gegen Spieler B fließt also in jedem Fall in die Datenbank ein, unabhängig ob es in der Kreisliga, beim Bezirksranglistenturnier oder bei einem der zahlreichen offenen Vereinsturniere gespielt wurde.
lt. der info fließen also sowohl einzelsport und mannschaftssport in dein ergebnis mit ein und wird ausschlaggebend für die vereinsrangliste.

bin gespannt wie die eingabe der ergebnisse umgesetzt wird. bei offiziellen turnieren, haben wir einen fachwart der die ergebnisse eingeben wird. (also denke ich mal, dass er das übernehmen wird??)

aber wie das auf offenen turnieren gehandhabt werden soll - da bin ich mal gespannt. wobei ich kein problem darin sehe.

.edit.

was ich persönlich sehr gut finde an der click-tt lösung:

alles wird zentral über eine datenbank gesteuert. als verein erspart man sich damit das umher geswitche von bttv datenbank und tt-liga datenbank. (richtig nervig, obwohl nicht so relevant: bei mannschaftsführer daten)

mitgliederverwaltung, ranglisten usw. alles zentral auf einer datenbank...finde ich echt klasse!!

Geändert von Stefan W. (14.11.2009 um 12:02 Uhr)