Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2009, 16:59
wiederbelegt wiederbelegt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wiederbelegt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Ich freue mich ein neues System, ohne es zu kennen. Ich verspreche mir davon ein gerechteres System, als das bisherige.

Warum wollt Ihr es schon wieder so kompliziert machen, dass es eine Einstufung für die Mannschaften und eine andere für Turniere gibt?

Die hier geäußerten bedenken, dass Turnierspieler zukünftig bevorzugt werden, gegenüber Spielern die viele Turniere spielen, sehe ich nicht so.

Im Gegenteil.

Ich glaube nicht, dass man Punkte in einem Sytem geschenkt bekommt, nur weil man an einem Turnier, erfolglos , teilgenommen hat. Hat sich nur durch die alleinige Teilnahme die Spielstärke geändert?
Ich glaube allerdings, dass man bei einem erfolglosen Turnier, z.B. man hat gegen eine schwächeren Spieler verloren, Punkte in der Rangliste/Spielstärke verliert.
Was sagen die Skeptiker dazu?

Allerdings wird sich eine erfolgreiche Turnierteilnahme genauso, in diesem Fall auch zu Recht, positiv auf die Rangliste/Spielstärke auswirken.

Letztlich wird sich auch bei dem neuen Punktesystem jeder in der Leistungsklasse wiederfinden, in die er gehört.