Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2009, 19:34
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2009/10

Hallo aus Hahlen
Langsam wirds unheimlich: Gegen Hüllhorst hieß es am Ende 11:0 für Hahlen!!!
Wir spielten in Bestbesetzung, Hüllhorst ohne Sen.
Da Jörn zum Geburtstag seiner Frau eilen musste, stellten wir Doppel 1 und 2 kurzfristig um, was zur Folge hatte, das wir ziemlich schnell 3:0 führten.
Danach fiel schon die Vorentscheidung: Jörn gewann gegen Christoph in fünf Sätzen, nachdem Christroph bei 2:1 und 8:4 Führung das Spielen einstellte.
Dann glänzte unsere Mitte: Mörder schaltete nach 2:0 Satzführung gegen Auge zwei Gänge zurück (netter kann ich das nicht ausdrücken) um am Ende knapp in Fünf zu gewinnen. Chrispo eigentlich ohne Probleme in drei Sätzen, wenn man mal die sieben vergebenen Satzbällen außer Acht lässt.
Nachdem dann Jörn sein zweites Einzel gegen Volker in vier Sätzen gewonnen hatte (eine Werbung für unseren Sport- taktisch beeindruckend), durfte Carsten endlich an die Platte. Ihm merkte man das gestrige Mitwirken bei der Ersten an(immer wieder ärgerlich, wenn die Dorfpinte schon um 3 Uhr morgens schließen möchte), er quälte sich nach zwei eher fürchterlichen Sätzen zum Fünf-Satz-Sieg gegen Volker.
Unten hatte ich leichte Probleme gegen den Ersatzspieler, am Ende gewann ich aber doch sicher.
Und während Carsten nach der ersten Alkoholverdunstungseinheit auf Betriebstemperatur war, gewann er locker gegen einen nicht gerade übermotivierten Christoph klar in drei Sätzen.
Unbeeindruckt dessen kämpften Andreas und Oliver bis zum typischen Ende an diesem Nachmittag: 3:2 für Rüter zum Abschluß!!!
Somit war die zweite Runde im oberen Paarkreuz überflüssig geworden.
Nächste Woche wird es erheblich schwerer, in Hollwede haben wir meistens immer größere Probleme, bevor dann unsere schwersten Gegner zum Abschluß der Hinrunde warten. Und nach letzter Saison will ich auch keine Widerrede aus dem hohen Norden des Kreises hören...
In diesem Sinne ein schönes Wochenende und bis bald
Richie.