Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2009, 21:52
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

@ wiederbelegt

denke mal da bin ich der selben meinung wie du. wer sagt den das jemand der in der liga schlecht auf einem turnier gut spielt vorallem weil es dann auch seine spielstärke beeinflusst und somit die evtl. mannschaftsaufstellung. sehe es eher so das jemand der in der liga das meiste gewinnt auf einem turnier auch mehr gewinnt als einer der kaum was gewinnt.

zum thema familienväter also ich kenn da etliche die gerade freitag sagen wir mal um 19:30 in die Halle kommen dann evlt. von 20:00 uhr bis 22:30 Spielen danach gehts noch in die Kneipe für ca 2 Std oder mehr. wären wir schon bei 5 Stunden plus sagen wir mal ne halbe stunde anfahrt. oder mehr sind so 5-6 stunden. jetzt spiel ich mal stadt zu trainieren ein turnier gerade in der spielfreihen zeit vielleicht spannender als ein training. für mich oftmals schon. also wenn ich jetzt zwei drei turniere im jahr spiel was meiner meinung nach auch jeder familienvater kann und wenn man gut ist dann ist man auch erfolgreich und verbessert sich bei den wenigen turnieren. ander können aus berufliche gründe unter der woche nicht so oft spielen dies können das evlt. durch das ein oder ander turnier ausgleichen. also wo der eine einen nachteil sieht, sieht ein anderer einen vorteil.