Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2009, 23:15
Benutzerbild von Barney Gumble
Barney Gumble Barney Gumble ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barney Gumble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von dRe Beitrag anzeigen
So wirds gemacht.

Kenne nur Havana. Den betrifft diese Liga nicht mehr. Spielt jetzt wohl in Mastholte wenn ich mich nicht irre.

lG
So nach einem heißen Tip habe ich mich auch wieder hier eingefunden um ab und an ein wenig zu plaudern. Und wie Dre, du kennst mich nicht , ob dir das der Captain jemals verzeihen wird Zum heutigen Spiel 9:3 für uns, Sieg geht in Ordnung mussten uns auch ganz schön strecken. Zum bisherigen Saisonverlauf kann ich nur sagen das wir gut zufrieden sind. Wir haben schon einige gute und spannende kreisligaspiele gesehen und haben uns erstmal im oberen Drittel festgesetzt. Aber wir haben noch nicht genug und wollen noch ein paar Mannschaften über uns ärgern
Ich persönlich bin momentan froh wenn Weihnachten ist, bin ein wenig Urlaubsreif und Erkältungsmässig noch etwas angeschlagen, da können ein paar Tage urlaub nicht schaden, aber es gilt noch 6 Punkte zu holen
So genug gefaselt und wünsche allen ein schönes Rest-We und @ pistlnoppe: nicht verzagen, wenn ihr bei den wichtigen Spielen komplett seit packt ihr das schon und wenn alles nichts hilft dann setzt eure Anschlagszeit auf 7 Uhr morgens, dann gewinnt ihr jedes Spiel