Zitat:
Zitat von Laufwunder007
Unser nächstes Spiel gegen Ingolstadt-Unsernherrn können wir endlich mal wieder komplett gestalten.
|
Leider hat sich die Vorhersage unseres Laufwunders nicht erfüllt. Aber da auch die Ingolstädter auf ihre Nummer 2 verzichten mussten und zudem Sebastian Schart noch deutlich eingeschränkt war (trotzdem bereitete er uns mit seinen unangenehmen Bällen - vor allem im Doppel - doch das eine oder andere Kopfzerbrechen), herrschte zumindest so etwas wie Chancengleichheit.
Bei den Eingangsdoppeln gab es eine Duplizität der Ergebnisse: beide Einserdoppel drehten einen 0:2-Rückstand noch in einen Sieg um. Unsere beiden Ersatzverstärkungen siegten hingegen im Dreierdoppel souverän ohne Satzverlust.

Vorne gewann dann Thorsten gegen Vladimir in vier Sätzen mit z. T. sehr sehenswerten Ballwechseln, Top-auf-Top-Duellen und platzierten Block- und Konterbällen.

Leider habe ich nur den Schluss mitbekommen.
Dafür gingen die nächsten beiden Spiele verloren: Sascha in vier gegen Bernhard und Thomas in fünf gegen Armin. Nachdem Bernd sich mit seinem nächsten 3:0 schadlos hielt, musste Jan zum ersten Mal gratulieren - dieses Spiel hätte man aber auch als Lehrvideo fürs Spiel gegen (mittel-) lange Noppen aufzeichnen können. Auf beiden Seiten kam Frank immer wieder mit starken und schnellen Topspins durch.
Zum Glück holten wir die nächsten drei Punkte, und Jan machte in seinem zweiten Spiel dann schließlich den Sack zu.
Fazit: wir sind mal wieder stolz auf unseren Ersatz, diesmal mit drei Punkten, und stehen schon jetzt nach der Vorrunde besser da, als wir erwarten konnten. Alles weitere ist eine Zugabe

.