Zitat:
Original geschrieben von alsscanner
gibts was neues von der wechselbörse?
|
Zitat:
Original geschrieben von raven290676
GIBTS WAS NEUES???
SCHEICH??
WAS IST LOS??
WIR WAREN SEHNSÜCHTIGST AUF DIE NEUIGKEITEN!!!!
|
Tut mir leid, die WM steht kurz vor der Tür und ich bin sehr eingespannt.
Zitat:
Original geschrieben von Babbes
@ Scheich: Da der 19. April vorbei ist, frag ich mal, ob Waldi denn nun nach Ochsenhausen kommt...??? ODer darfst du das nicht sagen?
|
Vom 19.April war nie die Rede und ich sprach auch nicht von Waldner und auch nicht von Ochsenhausen und er wird auch nicht nach Ochsenhausen wechseln, aber vielleicht trotzdem in die 1.Bundesliga (siehe unten)
Zitat:
Original geschrieben von Eddi
Der Scheich sprach nicht vom 17 April, sondern vom 17. Mai.
Am 17. Mai soll ein absoluter Top-Ten (also aus der Top-Ten Liste wohl oder?) einen Vertrag unterschreiben, irgendwo!?
|
Nein, nicht 17.April, nicht 17.Mai, sondern 19.Mai! Außerdem muß der am 19.Mai vorgelegte Vertrag dann auch gut genug sein, daß der Spieler diesen auch unterschreibt.
Zitat:
Original geschrieben von Eddi
Ach ja Babbes, weißt Du zufällig wer denn nun die neue Nr. 1 in Plü. sein wird? Du kannst mir auch vertraulich eine eMail schicken, und es bliebe dann auch vertraulich, da ich ja ebenfalls Anhänger vom SV WERU bin!
|
Noch (aber...) kommt der SV Plüderhausen als Abstiegskandidat in Frage, nach den schon feststehenden Spielern Karakasevic und Yang Jianhua habe ich ja schon vor einiger Zeit verkündet, daß Chen Hongyu für Plüderhausen spielen wird. Das wollten aber die Plüderhausener immer noch nicht bestätigen.
Da Chen Hongyu mittlerweile einen deutschen Pass hat und die gewünschte Verpflichtung eines Spitzenspielers aus Fernost scheinbar nicht klappen wollte, dürfte jetzt die Vertragsverlängerung von Bai Fengtian unter Dach und Fach sein, der doch noch mal eine Chance bekommen wird.
Komplettiert wird das Team (momentan...) durch die Neuverpflichtung von Ferenc Paszy (Ungarn), aktuell als Spitzenspieler von Postas Matav SE Budapest aktiv in der Superliga.
Das große Geheimnis des SV WERU Plüderhausen heißt Jan-Ove Waldner! Eine Verpflichtung ist nicht einmal so ausgeschlossen, da es finanziell in Kalmar nicht so toll aussieht.
Beachtet bitte daß Waldner nicht (mehr) in der Top10 der WRL ist, folglich kann er auch nichts mit meiner (möglichen) Überraschung vom 19.Mai zu tun haben...