Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2003, 12:41
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@dickholzwemser

Tja Dickholzwemser,
aus den Petershägern wird man wirklich nicht schlau. Es ist sicherlich möglich, daß man hier an einer besonders starken Konstellation arbeitet und dies in aller Stille um ein Nachrüsten der Konkurrenz zu vermeiden. Die für das Aufstellen einer schlagkräftigen Truppe erforderlichen Ressourcen hat man offensichtlich. Die Summen die von einigen Spielern genannt wurden mit denen mein Verein ebenfalls verhandelt hat treiben einem armen Club wie meinem jedenfalls die Tränen in die Augen.
Auf der anderen Seite hat man es in der Region natürlich auch nicht leicht. Geographisch eher weniger vom Schicksal verwöhnt und verkehrstechnisch geradezu katastrophal gelegen dürfte es für Petershagen nicht leicht sein an geeignete Spieler zu kommen.
Ich denke mal das man wieder in der Lage sein dürfte eine gute Truppe an den Start zu schicken, die allerdings keine Ambitionen hat die Topfavoriten Schloß-Holte und Rahden ernsthaft in Gefahr zu bringen.

So long

Waldobert