Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2009, 13:18
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Von einem, der auszog das Fürchten zu lernen

Zitat:
Zitat von drbob Beitrag anzeigen
Bin froh, dass das als Scherz erkannt worden ist...

So eine seltsame Atmosphäre in eigener Halle habe ich in all meinen TT-Jahren noch nicht erlebt.

Bockum von Beginn an total übermotiviert und untereinander ruppig und aggressiv im Umgang (Zwischenrufe: Taktik, Komm jetzt, Pass doch auf usw.). Im oberen Paarkreuz werden den souverän und ruhig (stimmt wirklich!) spielenden Matijasevic und Metzger vom Spitzenspieler des Gegners bei jeder Gelegenheit bissige Kommentare entgegengeworfen, bei 10:10 im fünften Satz wird auch schon einmal dem Gegenspieler brüllend (!) die Faust ins Gesicht gehalten. In den Eingangsdoppeln hatte man das Gefühl, dass sich die Gegenspieler jeden Moment gegenseitig an die Gurgel springen. Konnte mein Dauergrinsen nach jedem gelungenen Punkt fast gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Trotzdem gab es auch das ein oder andere harmonische Spiel (sofern es nicht durch die seltsamen Bockumer Laute aus den Spitzeneinzeln gestört wurde).

Mit vier Mann aus der 1. KK angetreten, stellten wir keine wirkliche Bedrohung dar, wehrten uns aber tapfer, fast so wie die Spartaner in 300 :-)

Schönen Tag noch
Dr. Bob
Ich weiss ja nicht welches Spiel du verfolgt haben magst aber du hast dir sicher in deinem Kopf dein eigenes Spiel vorgestellt!Kopfkino Ein David Metzger souverän und ruhig????Wovon träumst du nachts????Kommentare wie "Tschooo" sind an der Tagesordnung!!!Also bitte komm wieder auf den Teppich

Die Stimmung gestern in unserem Team war nicht so prickelnd das hat aber andere gründe die intern bleiben und auch hier nicht hingehören soviel dazu

Zudem solltet ihr euch um eure eigenen Probleme die ihr habt kümmern

Wer ist überhaupt der jenige der so grandiose Sachen über uns verbreitet???
Das Spiel gegen Eller war ein ganz normales wie jedes andere auch nur mit mehr Emotionen was für ein Topspiel eigntlich NORMAL ist wenn es um etwas geht!Aber ich glaube davon hast du nicht so viel Ahnung sonst würdest du nicht so ein geistigen Dünnschiss von dir geben

Daniel Weiß