Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2009, 13:21
TT_Spieler TT_Spieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT_Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010

Zitat:
Zitat von Joola-Greenspot Beitrag anzeigen
Da ich der betroffene Spieler Mike Peters bin , möchte ich hier mal die Dinge aus meiner Sicht schildern. Schon beim Einspielen mit seinen Manschaftskameraden klockte sein
Schläger auffällig. Beim ersten Doppel habe ich mir den Schläger angeschaut und festgestellt, dass er extrem stark nach lösungsmittelhaltigem Kleber roch. Der Schläger wurde dann reklamiert und nach Anraten des besagten Spielers,von mir noch vor dem Spiel eingetragen.Diese Aktion mag man nun sehen wie man will, es wird keine Auswirkungen auf den
besagten Spieler haben, denn es steht Aussage gegen Ausage.
Ich wollte und will damit bezwecken, dass andere Mannschaften ein wenig wachsamer werden und sich auch trauen gegen diese unsportlichen Sportkameraden vorzugehen und sie zu
outen.Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht, und das ich nach dieser Aktion der Buhmann von Wuppertal war, da kann ich mit Leben. Das ich nach mehrfacher Beleidigung des Spielers einmal lautstark mich über die Äusserung zur Wehr gesetzt habe, kann ja wohl jeder nachvollziehen. Ich Will mich ja nicht als Unschuldslamm darstellen, dass aber einige Spieler die Verfehlungungen ihres Mannschaftkameraden verteidigen und mir den Part des Täters, obwohl ich eigentlich Opfer war, zuschustern,
kann ich nicht nachvollziehen.Die Anfeindungen und Provokationen des Spielers blieben auch nach dem Doppel während des gesamten Spiels bestehen, bis selbst die Spielerfrauen von ihren eigenen Männern die Nase voll hatten und die Halle wütend verlassen hatten.
Ich habe keinen Spieler von Wuppertal persönlich beleidigt, wie das hier im Forum behauptet wurde, dass möchte ich hier noch mal ganz deutlich sagen.
Die Sache ist für mich nun mit dieser Stellungsnahme abgehakt und vergessen.

Besser konnte man es nicht schreiben, da muß mich voll zustimmen.
genau so sehe ich es auch !!!
und wer dort was anderes reininterpretiert, der war wohl nicht beim Spiel anwesend.
Punkt-Ende-aus