Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2009, 14:18
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 09/10

Hallo Schneller,

fürwahr, es ist in dieser Saison nocht nicht Vielen gelungen, gegen uns zu punkten

Unter dem motto: Wir sind nochmal davon gekommen, haben uns den Punkt aber redlich verdient. Verdient haben sich den Punkt aber auch die Kemptener.
Wobei wohl der liebe Horst Varschen nach dem Spiel gegen unseren Edmond wohl etwas anderer Meinung war. Und sich wegen der Kartoffel oder wie sagt man "TSCHONGS" so aufzuführen, halte ich doch für etwas übertrieben, wobei
er aber bei eigenen, und das waren auch ein paar, keinen vernehmbaren Kommentar abgegeben hat.
Für uns fing das Spiel nicht gut an.
Direkt 0:3 nach den Doppeln hinten hat uns schon mit voller Wucht getroffen.
Aber auch wir können kämpfen und so hätte ich eigentlich den Anfang unserer Gewinn-Serie machen müssen. Gewinne die ersten beiden Sätze ziemlich klar, lege dann altersbedingt ein Päuschen ein, bekomme dafür prompt die Quittung
mit dem Verlust des dritten Satzes. Im vierten Satz hieß es dann auf zu neuen Taten und so führte ich schließlich 10:7, läutete aber mit einem Fehlaufschlag den nächsten Satzverlust ein. Der 5. Satz mußte es bringen
und schon wieder konnte ich ein sicher geglaubtes Spiel trotz 7:2 Führung
nicht durchbringen.
Fazit: Selber schuld. Ich versuchs beim nächsten Mal besser zu machen.

Nach mir konnten alle 5 Kollegen punkten und wir übernahmen die Führung mit 5:4 Spielen.
Wir waren auf einem guten Weg, aber die Kemptener gaben nicht auf. Pfeiffer gewann 3:0 gegen Edwin.
Zwischenstand: 5:5
Dann war es an mir, etwas für die Mannschaft zu tun und etwas besser zu machen. Nach einem harten Match, 2:0 Satz-Führung für mich über 2:2 lag ich im 5.ten Satz 6:8 zurück. Dann war aber das Glück auf meiner Seite und das Spiel ging mit 11:9 und somit 3:2 Sätzen an den SCS.
Zwischenstand: 6:5
Dann kam Tom und gewann gegen einen in den ersten beiden Sätzen wie aufgedreht spielenden Horst Varschen nach 0:2 Rückstand noch mit 3:2.
Zwischenstand: 7:5
Da kann doch nichts mehr schief gehn, dachten wir.
Ging es aber.
Ein Spiel nach dem anderen ging den Bach runter, wobei ich selber gedacht hatte, unser Thomas Knabe hat alles im Griff. Aber nix wars.
Die letzten 3 Spiele vor dem Doppel Finale gingen also verloren. Die anderen haben besser gespielt oder waren etwas glücklicher.
Zwischenstand: 7:8 aus unserer Sicht.
Es war also höchste Konzentration angesagt.
Es entwickelte sich ein spannendes Endspiel in dem wir schließlich mit 3:1 nach hartem Kampf gegen einen sehr guten Gegner die Oberhand behielten und das wohl verdiente Unentschieden erreichten.

Axel F.