Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2009, 17:03
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Wie Ingo bereits geschrieben hat, haben wir gestern 2:9 gegen FN verloren.
Eigentlich schon klar, wenn wir ohne unseren Nr. 2 "Punktemann" Spix, ohne Nr. 4 Bowinkelmann und ohne Langzeitverletzten Otten spielen mussten.
Somit konnte ich noch nicht einmal ein Stamdoppel stellen.
Wenn man dann gesehen hat, wie blöd wir die Doppel dann verloren haben, konnte ich mit der Mannschaftsleistung zufrieden sein.
Im Moment haben wir halt die Krätze. Es ist schwer für uns, Kranke bzw. Verletzte zu ersetzen.
Somit ging der Sieg für FN natürlich auch in Ordnung!!!

Wo wir allerdings gewonnen haben, war hinterher im "Kanönchen".
Wir mit 6 (=6 x Currywurst, Pommes und Salat) gegen 2(2 x Schnitzel mit Pommes bzw. Bratkartoffel).
@Ingo bzw. FN: Sollten wir in der Klasse bleiben, werden wir das im nächsten Jahr wiederholen!!!!

Also müssen wir am Mittwoch den GV'ern die erste Niederlage beibringen :-)
Wird natürlich nicht einfach, da ich jetzt schon weiß, dass wir wieder ohne 2 spielen müssen.

Viele Grüße
Lui
War sehr nett noch mit euch...nur schade, dass unsere Jungs etwas geschwächelt haben!
> gut..Pitjes musste zur Nachtschicht..Frank hatte Versammlung...Claudio u, Detlef mussten die Wellensittiche füttern (???), aber dafür haben Bubi und ich (mit Verstärkung unserer Frauen) die Stellung gehalten!!
> außerdem haben die traumhaften "Manta-Teller" bei kühlem Mühlen Kölsch vom Fass so einiges rausgerissen!!!

Ach so...genau...haut die GV-ler mal kurz weg...
>wir versuchen, morgen in Norf einen Punkt zu erhaschen!!!...sind das erste Mal seit ewigen Zeiten komplett!!!

Bis die Tage.

Ingo