Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2009, 20:14
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Bezirksliga Ost 2009/2010

ich muss frankieboy aber in einem punkt widesprechen. die doppelumstellung hat absolut nicht funktioniert. funktionieren heißt nämlich gewinnen, verlieren ist dann nicht funktionieren.

dafür haben wir unsere nr 2 so stark wie noch NIE gesehn( seit fast 3 jahren) auch wenn es diesmal leider,leider nicht ganz so viel gebracht hat. aber die nächsten spiele dann genauso stark und alles passt.[/QUOTE]

Zu 1.
Wir haben ja auch gegen echt starke Doppel gespielt und in dieser Formation noch gar nicht zusammen trainiert. Das birgt immer ein gewisses Risiko. Trotzdem haben alle drei Doppel gg. sehr starke Gegner gut gespielt. Bernd und Ich hätten nicht verlieren dürfen (!) und ihr -Thiloho und Tim- hätten auch im 5'ten gewinnen können. Mit dem spiel - und wieder kopfstarken UDO und Werner haben wir unser Doppel 1. und alles andere wird sich immer wieder zeigen. Jeder möchte im Doppel punkten und den Sieg mit in die Einzel nehmen; das war dieses mal nicht der Fall. Ich habe zwar mit Bernd knapp verloren aber endlich wieder ein ganz normales Doppel gespielt.

zu 2.
Nach 2,5 Jahren Knieproblemen (Knorpelschaden mit 4 Wasserergüssen) und Armproblemen - der Schmetterball und harte Top aus der HDistanz war ja zuletzt nicht mehr mein Ball - und zuletzt Problemen im Nackenwirbelsäulenbereich kann man als VH-Spieler einfach nicht wirklich gut agieren. Ich spiele ja auch jetzt im sehr starken vorderen Paarkreuz der Bezirkliga-Ost. Und dann immer zuerst gg. die 1; ist eben einfach ein elemäntarer Nachteil.