Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 15.11.2009, 21:10
Monar Monar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2002
Ort: München
Beiträge: 36
Monar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10

wow - schon mal nicht schlecht ! zu fast jedem Spiel ein Spielbericht, nur Erdweg-PSV fehlt noch, vielleicht mag da ja auch noch einer zu schreiben.
Den Beitrag vom Marcus kipp ich mal kurz in die Tonne, sollte viell. persönlich geklärt werden und nicht übers Internet. @Marcus : nehm Dir lieber mal den Beitrag vom Bringer als Vorbild, Murnau hat auch den 5.ten Punkt in Folge verloren, obwohl er sein Holz kaputt gemacht hat wette ich jetzt einfach mal das es keinen Stunk in Murnau gegeben hat. So kann man auch mit Niederlagen umgehen - nämlich indem man die Stärke des Gegners anerkennt - aber besser ich ignoriere den Schmarrn, sonst reg ich mich noch auf.
Zu Post sag ich jetzt mal besser nichts mehr (naja, bis auf : mit ein paar verlorenen Spielen und selbst dem Abstieg geht die Welt nicht unter), fang ich also an mit
Murnau-FFB 6-9 : Das war ja richtig eng, zum wiederholten Male kein Punkt Vorne bei Murnau und trotzdem ein Spiel wie schon gegen Erdweg auf des Messers Schneide. Erstaunlich das Hilken/Gold immerhin bis dato ungeschlagen im Doppel diesmal nicht mal hier einen Punkt beitragen konnten. Da ist wohl inzwischen eine gehörige Portion Unsicherheit ob der eigenen Leistungsfähigkeit dabei - ich denke aber das wird schon noch wieder und Per/Andreas sind ja nun auch nicht grad unteres Niveau der Liga. Hinter dem vorderen Paarkreuz schlagen sich Stephan und Jürgen Bytomski sehr gut - jeweils mit der Bilanz von 7:2 , wenn auch diesmal beide ein bißchen im Glück gegen Jonas Wack, gehören sie auf jeden Fall zu den Besten der Liga. Das Quentchen das Jonas gefehlt hat konnte dann Wolfgang Hinterdobler gegen Florian abrufen, der damit auch erst sein 2.tes Spiel verloren hat. FFB konnte damit nach nur 4 Spielen bereits zu den oberen Drei aufschließen, spannend wird da sicher noch der Vergleich gegen Forstenried, die gestern wieder in ihre Erfolgsspur zurückkehren konnten.
Unsernherrn - Forstenried 5:9, das nötigt einem schon Respekt ab. Steigen auf haben nach 7 Spielen schon 11 Leute eingesetzt, zwei bereits mit 3 Einsätzen und trotzdem mischt Forstenried ganz vorne mit. Auch wenn's bei Unsernherrn noch nicht so läuft, ich denke zumindest von Vladimir Jelinek, der sicher nicht für das gute Ingoldstädter Bier aus Ungarn anfährt, darf eine gute Leistung erwartet werden und er sollte ein Maßstab sein. Thorsten wie Michael konnten ihn aber klar in 4 Sätzen in die Schranken weisen, damit kein Punkt vorne. In der Mitte hatte dann Armin wohl einen richtig guten Tag erwischt, jedenfalls mit seinen ersten beiden Siegen und für min einen Sieg ist Bernhard Müller dann auch immer gut, also leichtes Übergewicht für Unsernherrn, kommt es also auf's hintere Paarkreuz an und da kann sich Forstenried derzeit definitiv auf seinen Ersatz verlassen. Chuzpe - aber weiter so !
Mit Zitat antworten