Thema: Beläge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2009, 21:16
Oberviech Oberviech ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Oberviech ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beläge

Hallo max,

danke für die vielen Infos. Das war sehr interessant. Jetzt habe ich schon einiges verstanden. Danke. Du hast sicherlich recht wenn du mir zu einem Allround Holz rätst.

Ich habe mal per Internet etwas herumgesurft und gefragt und man hat mir folgendes Angebot unterbreitet...was hatet ihr davon:

Hallo,

Folgendes Angebot:

kann ich Ihnen unterbreiten:

Waldner Allplay Allround Holz Griffform konkav: 20,50 Euro

Vorhand Joola Samba 1,8mm rot 19,50 Euro

Rückhand Joola Samba 1,5mm schwarz 19,50 Euro

Schlägerservice 3,00 Euro

(versiegeln des Holzes, klebe & schneiden der Beläge sowie Kantenband, das Holz wird versiegelt so damit Sie die Beläge auch wieder ohne Problem runter bekommen)

Gesamtpreis : 62,50 Euro

Der Preis ist nur im Bezug auf diese Email gültig und nicht bei ********

Versandkostenfreie Lieferung ab 35,00 Eur Bestellwert innerhalb Deutschland gegen Vorkasse

Das kleben und der Beläge ist ganz einfach. Belag und Holz einstreichen, 5 Min bei normaler Raumtemperatur trocknen lassen bis der Kleber nicht mehr glänz und dann auflegen (am unteren Ende des Schlägerblattes) und mit einer Rolle nach ob weg rollen damit er sauber anliegt . Danach zuschneiden und Kantenband anbringen.

Mache Ihnen mal für diese Artikel ein Angebot:
Kleber 200 Gramm 9,90 Euro
Rolle die auch als Ballsafe für 6 Balle geeignet ist 3,00 Euro
Kantenband 2,90 Euro

Wichtig der Reiniger erhöht die Lebensdauer
Joola Clipperschaum + Schwamm 6,00 Euro

Haltbarkeit bei richtige Pflege und einmal Training in der Woche ca 1,0 Jahr danach merken Sie leicht die Abnutzung.

So das war das Angebot, nun bin ich auf eure Meinung gespannt.

LG