Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2009, 21:55
Benutzerbild von realCop
realCop realCop ist offline
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500

realCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Baracuda

Ich würde da nicht zu viel Geld fürs Testen ausgeben!

Die Beläge unterscheiden sich wie bei den bisherigen Tensor-Serien (Coppa Platin, Nimbus, etc.) nur in Nuancen in Sachen Härte von Oberfläche und Schwamm. Extreme Unterschiede sind also nicht zu erwarten:

Wenn ich mit dem Baracuda nicht zufrieden bin, weil ich ihn als zu hart empfinde, darf ich nicht erwarten, daß ich mit dem Hexer oder dem Genius das krasse Gegenteil bekomme...!!! Als besonderes Problem kommen die Serien-Schwankungen hinzu, die einen direkten Vergleich schlichtweg unmöglich machen: Ich kann immer mal einen extrem weichen oder harten Belag erwischen, das macht die ganze Testerei dann zunichte...

Wenn man allerdings mit einem Belag überhaupt nicht zurecht kommt (z.B. zu schnell, zu viel Katapult), macht es aus meinen Augen keinen Sinn, noch die Palette der anderen Hersteller auszutesten - das Geld kann man sich sparen und lieber mehr trainieren, bzw. sich wieder die bisherigen Beläge zulegen...

Die unterscheiden sich nur in Nuancen, was Härte von Oberfläche und Schwamm angeht. Da