|
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10
Der gute Monar spricht mir aus der Seele und schreibt, nebenbei bemerkt, selbst immer interessante Beiträge. Und er liegt auch vollkommen richtig, dass es in Murnau sicher keinen Stunk gegeben hat und auch nicht gibt. Klar ist es schade für uns, dass wir aus den letzten drei Spielen lediglich einen Punkt holen konnten, obwohl wir eigentlich durchaus mithalten konnten. Aber das gehört nun mal auch dazu, dann trinkt man nach dem Spiel einen oder mehrere Sportler, dann passt das schon :-)
Zudem bin ich mir sicher, dass unsere Recken aus dem vorderen Paarkreuz ihre Form wieder finden werden, da mach ich mir gar keine Sorgen.
Ganz grosses Lob auch an Forstenried, ihr habt ja bis jetzt super Leistungen gezeigt und trotz einiger Ausfälle immer wieder Punkte gesammelt. Ich freu mich schon auf unser Duell nächstes Wochenende, in ungewohnter Umgebung wie ich festgestellt habe, da ihr eine andere Halle habt. Eigentlich schade, die alte Arena war irgendwie cool (abgesehen von der Enge fürs Doppel an der Platte auf der Fensterseite). Das einzig schade am nächsten Wochenende ist, dass es für uns ein Koppelspiel ist und wir dann keine Gelegenheit haben, mit euch bei dem guten Griechen einzukehren. Natürlich ist der Grieche bei Thalkirchen auch excellent, das tröstet ein weing darüber hinweg :-). Man sieht schon, in Murnau ist das Aprés-Tischtennis mindestens genauso wichtig wie das Spielen.
Das wäre auch mein einziger Kommentar zu Marcus' Beiträgen, die Dinge einfach mal ein bischen lockerer nehmen.
Ah ja,
@ Looper:
Schade, dass wir keine Gelegenheit hatten, uns beim Punktspiel zu treffen. Vielleicht spielst Du ja im Januar (falls du da noch oder wieder da bist), wieder bei den Senioren Bezirksmeisterschaften mit. Dann können wir wieder über Mathematik diskutieren :-)
Viele Grüße aus Murnau
Pirat
|