Feines Thema,
letztens ist mir ein so Hammemäßiger Topspinn gelungen (wirklich ich hab mich total gewundert, dass der überhaupt gekommen ist), dass ich während dem Spiel mal ein Freudenruf loslassen musste - einfach weil ich mich gefreut habe, dass er beim Gegner aufkam.... - Tja, der Ball kam zurück und danach rief ich: "O SHIT!", ich bekam den Ball noch, aber es war dann ein Punkt für den Gegner, weil ich mich selbst aus der Knzentration gebracht und den Ball sanft ins AUS befördert habe.
Ich lerne es einfach nicht, dass jeder Ball, den ich wegschieße auch zurück kommen könnte....
von daher, ich kann das gut nachvollziehen und werde den Thread noch ein wenig verfolgen. Ich habe sofort gemerkt, dass der Schrei meinen Gegner massiv verunsicherte, aber er brachte den Topspin zurück. Hätte er ihn nicht zurück gebracht, hätte ich ihm wohl selbst den Punkt gegeben, da ich richtig spürte, wie er sich erschrack....
Nun, mir passiert es immer wieder, dass ich während dem Spiel mitten im Ballwechsel einen Jubelruf loslasse - DA KANN ICH MICH AUCH NICHT ZUSAMMENREIßEN, DAS KOMMT EINFACH.... - meistens bei Bällen, die ich sonst nie bekommen habe....
bin gespannt, wie der Thread sich weiter entwickelt.