Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2009, 23:45
SV08 SV08 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SV08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Warum lässt sich denn eigentlich niemand von Waldhilsbach hier zu dem Thema aus? Schließlich sind dich doch auch hier vertreten! Oder sieht SV Waldhilsbach etwa keine Ambitionen sich hier verteidigen zu müssen?
Hab die Ereignisse erst mal verdauen müssen und den ganzen Tag verschlafen.
Aber wenn ich die Kommentare aus von den Unschuldslämmern aus Viernheim höre muß ich wohl doch meinen Kommentar abgeben.

Das mit dem Schläger von Otto Rittmeier ist korrekt. Er hat in gewechselt und einen Schläger von Thomas Bähr genommen. Natürlich war er angepisst, immerhin haben wir dadurch zwei Punkte verschenkt. Wenn man ohne zwei Spieler antritt und dazu noch zwei verletzt sind können zwei Punkte ziemlich wichtig sein. Deswegen war das letzte Spiel gegen Windemut beim Stand von 7:7 dann auch so hitzig und von beiden Seiten nicht immer fair.

Zum Thema unsportlich kann ich nur sagen, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Viernheim hat bei jedem Fehler geklatscht. Windemut hat Rittmeier verbal beleidigt, Haas ist handgreiflich geworden.
Das jemand aus der anderen Box einem Spieler an den Kragen geht hab ich in 30 Jahren Tischtennis noch nicht erlebt. Sportskamerad Haas habe ich sowieseo nicht ganz verstanden. Hat er einen Fehler gemacht hat, hat er gelacht. Hat er einen Punkt gemacht, hat er gelacht.

Vielleicht sollte man dagegen eine Pille erfinden.