Zitat:
Zitat von SV08
Hab die Ereignisse erst mal verdauen müssen und den ganzen Tag verschlafen.
Aber wenn ich die Kommentare aus von den Unschuldslämmern aus Viernheim höre muß ich wohl doch meinen Kommentar abgeben.
Um sich ein Bild von der Sache zu machen, ist es gut auch die andere Seite zu hören.
Das mit dem Schläger von Otto Rittmeier ist korrekt. Er hat in gewechselt und einen Schläger von Thomas Bähr genommen. Natürlich war er angepisst, immerhin haben wir dadurch zwei Punkte verschenkt.
Selber schuld! Ich vermute mal, dass Rittmeier bewusst in Kauf genommen hat, mit dem falschen Material zu spielen. Der Krug geht solange zum Brunnen...irgendwann ist halt Sense.
Wenn man ohne zwei Spieler antritt und dazu noch zwei verletzt sind können zwei Punkte ziemlich wichtig sein.
Solche Dinge sind nicht die Probleme der anderen.
Deswegen war das letzte Spiel gegen Windemut beim Stand von 7:7 dann auch so hitzig und von beiden Seiten nicht immer fair.
Kann vorkommen, sollte aber nicht ausarten.
Zum Thema unsportlich kann ich nur sagen, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Viernheim hat bei jedem Fehler geklatscht.
Was ist beim Klatschen verwerflich? Die Diskussionen, wann Applaus angebracht ist oder nicht, kenne ich zur Genüge - eines meiner Spezialgebiete. Wenn ein Punkt gemacht wird, egal ob aktiv oder passiv, auch beim Returnfehler auf einen Aufschlag, sollte der Mitspieler psychologisch durch Klatschen unterstützt werden.
Windemut hat Rittmeier verbal beleidigt..
...und Rittmeier hat nix gesagt und still vor sich hingeweint?
Haas ist handgreiflich geworden.
Dieser Umstand ist diskussionswürdig.
|
Ein typisches Beispiel für Ursache und Wirkung. Der Hauptschuldige und Auslöser ist eindeutig Rittmeier. Die Eskalation ist auf seine sture Nichteinsicht und sein weiteres Rumgezetere zurückzuführen. Irgendwann waren anscheinend die Grenzen der Belastbarkeit, auch unter dem Aspekt des Spielstandes, erreicht und alles lief aus dem Ruder. Liebe Waldhilsbacher, nehmt Euch den Sportkameraden Rittmeier zur Brust, so geht's wirklich nicht.