Thema: Kreisliga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 08:28
LJZ LJZ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LJZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga

also zuerst mal, um euch aufzuklären: das "J" in LJZ steht für meinen Zweitnamen "Jakob" (der aber eigentlich auch nur im Pass steht *grins*).

Ja, für uns lief es am Freitag in Eschelbach optimal. Aber die liegen uns einfach. Im Gegensatz z.B. zu Haag. Beim 5:7 und 0:2 im 4er-Spiel hatte ich auch schon nicht mehr dran geglaubt, aber naja waren halt die glücklicheren.
Und so schlecht sind wir auch nicht, obwohl wir ohne unseren Punkt 2 natürlich schwächer sind. Heute abend gegen Ittlingen wird er aller Voraussicht wieder mitspielen.

Aber das gegen dich Sven: das nächste Mal, wenn wir aufeinandertreffen, fangen wir wirklich gleich im 5. Satz an. Aber Kompliment: in den letzten drei Partien warst du am Ende immer der bessere und hast verdient gewonnen.

Ich denke, dass die Meisterschaft zwischen Ittlingen und Eschelbach entschieden wird. Reihen ist noch nicht so weit, aber wenn sich die jungen weiter entwickeln, kann das in den nächsten Jahren eine gute Truppe werden. Und Ittlingen wird nicht die komplette Saison so konstant weiterspielen