Zitat:
Zitat von Kapelline
Melde mich auch mal seit langem wieder zu Wort. Was ist denn eigentlich in Eitorf los? Die hätte ich vor der Saison ganz oben eingeschätzt und ich hatte auch gedacht, dass die Spielerinnen auch den Ehrgeiz hatten evtl. sogar in der 2.Liga zu spielen. Entweder haben die Damen des DJK Eitorf enormes Verletzungspech oder ich bin ehrlich gesagt ratlos. So eine verkorkste Hinserie macht sicherlich auch den Eitorferinnen keinen Spaß, nebenbei könnten es aber auch entscheidende Punkte für die Abstiegskandidaten sein. Hoffen wir mal nicht, dass so der Abstiegskampf entschieden wird.
LG
Claudia
|
Im Moment ist wirklich der Wurm bei unseren Damen drin.

Vor der Saison hatte man sich eigentlich einen Plan von wegen "Rotationssystem" gemacht, damit alle halbwegs gleich viele Einsätze bekommen und man trotzdem in der oberen Hälfte mitspielt. Aber das ist im Moment ja alles hinfällig. Bleibt zu hoffen, das zur Rückserie das halbwegs wieder passt und zumindest vier Damen wieder fest an Bord sind um die nötigen Punkte zum Klassenerhalt einfahren zu können. Vom Potenziall sicherlich auch möglich. Aber wenn einmal der Wurm drin ist .......
Gruß
Buddythefox