Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 13:03
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften 2009

@Thomas Schumann: Lass bitte die Kirche im Dorf. Wo hat Volker seine Wut an der Bande ausgelassen? Das Spiel zwischen uns lief zu jeder Zeit völlig fair ab und es gab absolut keinen Grund, hier von Seiten des Oberschiedsrichters einzugreifen. Mir scheint Du verdrehst ein wenig die Tatsachen. Es gab an diesem Tag andere Situationen, in denen eine gelbe Karte berechtigt gewesen wäre, aber da ist nichts passiert. Warum nur? Dann unterstellst Du mir noch Unsportlichkeit, weil ich das Spiel beendet habe. Du freust Dich wohl noch über den geschenkten vierten Satz? Für mich war das Spiel an dieser Stelle beendet, hätte mich nicht mehr motivieren können. Was dann folgte, war eine verbale Entgleisung meinerseits, was vielleicht nicht ok war. Aber ich stehe dazu und das ist meine Meinung, das wird auch so bleiben. Wenn jemand keine Argumente hat, stattdessen lieber mit gelb-rot droht, ist das doch ziemlich arm. Warum darf ich in dieser Situation meine Meinung nicht sagen, wo leben wir denn? Meinst du ich lass mir in meiner Freizeit von irgend einem sagen, was ich zu tun und zu lassen habe? Das ihr als Schwerzer da natürlich eine andere Meinung habt, ist schon klar. Ich bleibe dabei, die gelbe Karte für Volker war unberechtigt, er hat niemanden bedroht oder irgendwas zerstört und hatte es auch nicht vor. Die gelb-rote für mich war der absolute Witz und erst damit nahm das Drama seinen Lauf.