Schade, dass man bei Oddset nicht auf die TT-VL 6 tippen kann. Ich müsste vermutlich nur noch halbtags arbeiten gehen...
Hier meine nächsten Tipps:
SuS Borussia Brand - 1. FC Köln III 6:9
Ein würdiges Spitzenspiel, in dem der alte Belgier auf Seite der Borussen zur Höchstform heißläuft. Ich könnte wetten, dass man Hanno auch gegen die Geißböcke auspackt und vielleicht mit 7 Leuten das Heimspiel angeht...
DJK TTF Kreuzau - TTC/SG Türnich-Brüggen 4:9
Brüggen wird das Spiel in der Mitte für sich entscheiden.
TTC 1948 Mödrath - ESV BR Bonn 8:8
Beide Mannschaften spielen derzeit nicht am Leistungslimit, gehören vom Potenzial her aber auf jeden Fall ins gesicherte Mittelfeld. So wird man sich schiedlich, friedlich auf ein Unentschieden einigen... und später beim Schweitzer dinieren gehen.
1. FC Köln IV - TTC RW Oberlar 9:1
Obwohl die beiden Teams nur ein Tabellenplatz trennt, handelt es sich in Wahrheit um Welten!
TTC RG Porz II - TTC Vernich 9:6
Sofern Vernich erneut ohne Schweinegrippen-Kolle antritt, hat man wohl wenig Chancen. Ist er dabei, könnte es auch ein Unentschieden werden.
TuRa Oberdrees - DJK Raspo Brand 9:7
Die Wundertüte der Liga gegen das Überraschungsteam aus dem Nord-Osten Belgiens. Da man zuhause spielt, steigen die Chancen, dass die Zwillinge an Bord sind. Insofern tippe ich auf einen Sieg der Routine.