Zitat:
Zitat von willi22
Wollte nur aufzeigen wie das auf mich gewirkt hat: Auf den Senkel gehen kann einem das schon wenn einem nach jedem Annahmefehler bzw. leichtem Fehler ein lautes "Chu" entgegen hallt (machst Du auch ganz gerne). Du kannst Dich ja über gut raus gespielte Punkte freuen- aber sich freuen das Dein Gegner die Fehler macht ist halt meiner Meinung nach schon ein bisschen "überzogen"
|
Keine Kritik, sondern lediglich ein Versuch mit der Bitte um Verständnis.
Wie du bereits geschrieben hast, motivierst du dich selbst mit "Chus" aus bei leichten Fehlern des Gegners. Du bejubelst den kleinen Teilsieg zum möglichen Satz und Spielgewinn.
Dein Gegner sieht es nach Tagesform und Stresszustand entweder so wie du, oder aber und so würde ich die Meisten einschätzen, als direkten Affront und übermäßiges Jubeln über einen leichten Fehler des Gegners.
Selbiges gilt für SK Haas. Woher soll denn der Gegner wissen das er sein eigenes Spiel belächelt, weil der neue Noppenbelag überraschende Dinge tut?
Am Besten schreibt jeder vor der Runde ein eigenes Dossier und dieses wird dann mit der endgültigen Aufstellung verschickt, so das jeder über die Macken des anderen bescheid weiß und keine Mißverständnisse mehr auftauchen werden.
Wer dies dann nicht liest und sich über bekannte Eigenheiten aufregt, dem ist dann nicht mehr zu helfen.