Ja das sehe ich ähnlich wie du Partyralle 1.
Auf den letzten drei Plätzen, sehe ich auch Crumstadt, Klein-Gerau und Leeheim.
Wenn Astheim mal einen Lauf kriegt, der eigentlich schon die ganze Zeit irgendwie ausgebleiben ist, schließen sie auch zum Mittelfeld auf. Das Potential haben sie ja, als letztjähriger Tabellen-3., wenn ich mich rechte entsinne

.
Dann denke ich auch Erfelden und ihr (TV Groß-Gerau) im Bereich Mittelfeld und Reli-Platz.
Wir, Wolfskehlen spielen im Moment zweigeteilt, die ersten drei hui, die Positionen 4-6, so richtig lala. Kommt halt nur ein Mittelfeldplatz bei raus. Aber wir greifen dann in der RR richtig an

. Könnten "der Meistermacher" werden. Da werden sich hoffentlich wirklich die Tabellenoberen die Zähne dran ausbeißen.
Was mich überrascht sind wirklich die Aufsteiger Bischofsheim und Worfelden. Worfelden hat halt ein wirklich gutes vorderes PK, mit Giani und Schreiber, aber dahinter scheint es auch zu laufen und Bischofsheim ähnlich. Wie da die Mannschaftsumstellungen zu möglicherweise schlechteren Ergebnissen führen könnten, bleibt wohl auch noch abzuwarten.
Na und Meisterschaftsfavouriten, immer noch Ginsheim und mit kleinen Abzügen BG Groß-Gerau, nach dem Weggang von der 1., nach drei Spielen.
Stimmt das denn, was ich im 2.Kreisklasse Gr.2-Thread gelesen habe, das ihr bei TV Groß-Gerau in der nächsten Saison zwei Änderungen, sprich Hochrücker habt in die 2.Mannschaft, wer fällt denn wo weg?
Gruß Pulex