Zitat:
Zitat von GWF.Seb
Huch, endlich regt sich hier mal was
@Botti: Das mag in geschriebenem Text wie rumjammern klingen, aber das soll es auf keinen Fall sein. Ich ärgere mich nur immer darüber, dass wir so knappe Dinger nicht nach Hause kriegen. Dass wir das eben nicht schaffen, liegt halt daran, dass die gegnerische Mannschaft stärker war. Klar sehe ich das ein, das sollte man im Sport aber generell können.
Und, ach ja, falls es untergegangen ist : Wir haben am WE mit WERNER Kiehle gespielt, nicht mit Dieter.
Gegen Geldern fehlte Volker (Nr.3) bei uns.
Gegen Kevelaer fehlte Carsten (Nr. 5) bei uns.
Und nochmal, nicht das ich mir hier Antipathien einhandle, die ich möglicherweise nichtmal verdient habe: Ich bin der Letzte, der behauptet, dass wir nur verlieren, weil wir nicht komplett spielen. Mich stört im Prinzip nur die Tatsache, DASS wir nie komplett spielen. Und wenn ich auf unsere Ergebnisse gucke, habe ich damit Recht.
@Blümchen: Bei dir hätte ich gedacht, dass du mich besser kennst
Grüße,
Seb
|
Hallo..
...hat doch tatsächlich der Werner mitgespielt...da hab ich nicht richtig hingeschaut...und nehme meinen Lästerpart an dieser Stelle selbstverständlich zurück!!
Natürlich trauert ihr vergebenen Möglichkeiten nach, wenn ihr nicht komplett gespielt habt - soll euch ja auch zustehen!!
Ich wollte ja nur andeuten, dass es bei allen anderen Mannschaften auch so ist. Ihr seid da nicht alleine...
Im übrigen wäre ich der letzte dem es zustände jemanden Jammerei vorzuwerfen....ich wollte ja nur etwas rumnecken...und etwas Stimmung machen.
Von Antipathie ist da selbstredend keine Spur, Sebastian...alles mit Augenzwinkern...
So, wir sehen uns dann am letzten Spieltag.
(Ich wollte hier noch schreiben: Da hau ich Dich dann weg,...Du Lusche!!!
Lass ich aber lieber, da ich befürchte dass Du dann gegen mich besonders motiviert an die Platte gehst!?!?!)
Grüße, Botti