Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 18:30
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 2. Bez. NW 2009/10

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
und darüber bist du doch froh, ne?

wie war das noch letztes jahr ?

somit sind wenigstens die mittagspausen gerettet und jeder kann nach belieben den kopf schütteln oder lachen ... (man muss das ganze hier immer mit einer gehörigen portion humor verstehen - ansonsten gibt es nur stress)
war auch positiv gemeint, ein Forum lebt nun mal von Schreibern .....

Ich lese immer mit Begeisterung Deine ausführlichen Spielberichte, wobei ich schon etwas überrascht war, dass der Bericht gegen B.W im Vergleich etwas kurz ausgefallen ist. Nachdem ich mir die Einzelergebnisse angesehen habe und im letzten Doppel 0:11 0:11 0:11 stand war ich noch mehr verwundert. Wollte aber nichts schreiben da ich mir schon dachte dass es einen Grund hat dass du dies in deinem Bericht nicht erwähnt hast. Obwohl mich das schon sehr interessiert .

Aber man musste ja nicht lange warten, dann hat das ja schon jemand anderes für mich übernommen . Hat aber auch nichts gebracht, hier hüllt sich jeder in Schweigen. Naja jetzt muss ich halt dumm sterben.