Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 19:55
Benutzerbild von Niemalsaufsteiger
Niemalsaufsteiger Niemalsaufsteiger ist offline
Rotatus Maximus
erfahrenes Forenmitglied

Niemalsaufsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mein Spiel der Schande...

Mein größtes Schundspiel war letzten Freitag...

Das erste Einzel im (Heim-)Spiel, ich als 1er gegen den 2er der Gegner.

Nach dem kurzen Einspielen lege ich erstmal locker los, irgendwann liege ich 10:6 hinten. Einziger Gedanke: "WTF?!" Na gut, also nochmal zusammenreißen und durchspielen, was auch ganz gut geklappt hat, der Satz ging mit 12:10 an mich.

2. Satz: Bis zum 6:6 gleich auf, dann zieht er durch ein paar (ziemlich dumme) Fehler meinerseits mit 9:6 davon. Ich mache bis zum Ende des Satzes noch 3 Punkte, den Satz dürfen die Gegner trotzdem mit 11:9 mitnehmen.

3. Satz: unspektakulär. Einfach nur grausam zum zuschauen. Wurde von mir mit 11:7 durch Kampfschupfen gewonnen

4. Satz: wieder grausam. Ich habe wieder mal versucht, mein Spiel so durchzuziehen, wie ich es normalerweise auch mache, und wie es normaler-weise auch wunderbar klappt. Dieses mal, wahrscheinlich durch mein angekratztes Selbstvertrauen nach verkorkstem 2. Satz und 3. Satz, der mir so überhaupt nicht gefallen wollte, hats eben nicht so hingehauen.
11:8 für die Gegner.

5. Satz: Jetzt aber! Nach einem (ziemlich *eindringlichen*) Coaching bin ich wieder an die Platte, mit voller Konzentration, oder was auch immer das war.
Immerhin, nach ein paar Minuten war das Spiel (ENDLICH!!!) vorbei. 11:5 für mich.

Sowas finde ich verdammt ärgerlich. Vllt. versteht ihr, was es heißt, zu wissen, dass man 10-mal besser spielen kann, es aber nicht fertig bringt.
Vor allem, wenn man im nächsten Spiel den 1er der Gegner mit 11:5, 11:2 und 11:6 plättet.