[QUOTE=Maratonni;1654247]
Zitat:
Zitat von Trümmerhaufen01
Hallo Frank,
deine Mendener haben sich jedenfalls richtig gut verkauft!
Aber du musst das alles schon noch ein wenig realistischer sehen, dass sie
"noch" nicht unbedingt die Klasse haben um aufzusteigen, haben sie selbst auch gesagt.Sie denken da noch nichtmal dran.
Und dann noch ein andere Sache, wozu ich nur einen Satz schreibe:
JUNGS, die Saison ist noch soooooo lang. Was da noch alles passieren kann (Navi-pannen, Schnee-Eis, Schweinegrippe, normale Grippe, Formkrisen und Nerven)
man wünscht seinen Gegner ja immer das Beste.......
Das sehe ich auch so, deshalb habe ich uns vor der Saison auch auf Platz 3-4 - hinter Plettenberg und Holzen - einsortiert. Andererseits sollte man auch bei den noch kommenden Spielpaarungen nicht so früh aufgeben. Ich wünsche natürlich keinem was schlechtes! da hasst du mich falsch verstanden. Aber erfahrungsgemäss gibt jedes Team noch 2 - 3 Punkte aus irgend welchen Gründen ab und die RR kommt erst noch. Wir haben leider blöd gegen Hagen 7:9 verloren. Und auch die Hagener könnten uns noch Schützenhilfe leisten und plötzlich selbst oben mitmischen. Also alles weiterhin offen; auch wenn Euch das evtl. ein bisschen beunruhigen dürfte. Ihr werdet das aber schon schaffen; letztendlich habe ich Euch vor der Saison ja zum absoluten Meisterschaftskandidaten gekürt.  
Bis dann
|
Ne sry aber das beunruhigt und nicht!
Wir versuchen eh nur auf uns zu Schaun und zu Gewinnen,
mehr interessiert uns imoment gar nicht!
Abgerechnet wird eh erst am ende der Saison wie du schon geschrieben hast.
In diesem Sinne schöne Arbeitswoche :-(
lg Trümmerhaufen