Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 09:44
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord 2009/2010

Zitat:
Zitat von Sebastian.B. Beitrag anzeigen
Deniz passiert im Moment das was wohl jedem Sportler schon passiert ist, zuerst spielt man nicht ganz so gut, dann kommen knappe und unglückliche Niederlagen dazu die man selber nicht eingeplant hat und schon hat man kein Selbstvertrauen mehr. Das zieht sich dann von Spiel zu Spiel. Aber ich nehme an das er sich in der Rückrunde fangen wird, so wie der Rest der Mannschaft von Hertha BSC. Auch wenns vielleicht nun leider nicht mehr um die Meisterschaft geht, werden wir in der Rückrunde schon noch zeigen das wir zu stärksten Teams der Liga gehören

lg Basti
Schön Basti, dass du dich hier zu Wort meldest. Habe euch auch vor der Saison als Topfavorit gesehen (unter Berücksichtigung eurer Leistungen der Vorsaison), aber bei dir und Miro Bindatsch läuft es doch eigentlich ganz gut. Ein bischen verwundert bin ich über den Rest des Teams, zumal ja auch Andy Römhild und Sven Kath in der letzten Saison durchweg starke Leistungen gebracht haben (Sven war, so glaube ich, der stärkste Akteur unten). Für Remhad Hasanovic scheint die Liga wohl noch eine Nummer zu groß zu sein, er fällt ja wohl ein bischen ab. Ich denke, wenn ihr alle wieder in Normalform spielt, wird es verdammt schwer euch zu schlagen, also müsst ihr das Feld von hinten aufrollen.