Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 10:59
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Nord 09 / 10

Das mit dem "auch" bezog sich eher auf die Berliner "Szene", an die Du Dich womöglich anbiedern möchtest, auch wenn das sicher nicht Deine hervorstechendste Charaktereigenschaft ist. Aber auch hier arbeitet man wieder. Es geht förmlich ein Ruck durch diese Stadt.
Nein, Bauer sucht Frau (spielst Du da mit?) gucken wir hier nun wirklich nicht. Da musst Du noch viel lernen, wenn Du Dich hier durchsetzen willst. Ich habe immer noch ein Fiepen im Ohr vom gestrigen Morrissey-Konzert, der übrigens lobend erwähnte, dass wir in Berlin sogar ein Oscar-Wilde-Pub haben. Womit wir wieder bei Deinen Spezialgebieten wären (Homosexualität und Alkohol).
Ich denke inzwischen, dass Hattorf absteigt. Kann man sich kaum vorstellen, aber offenbar ist das hintere Paarkreuz nicht gut genug. Da mich Bargteheide durch den Kampfgeist irgendwie überzeugt hat, Langförden diese Mindestpunktzahl einfach holen wird und Schwarzenbek an einigen Positionen zu stark ist, bleibt ja nicht mehr so viel übrig. Oder soll ich jetzt wieder die Phrase dreschen "Da steigt noch einer ab, der heute ...".
Mit der Reform werde ich mich demnächst beschäftigen. Vielleicht ist es sinnvoll, sich einfach ein Jahr in die Oberliga "zurückfallen" zu lassen, da es in jedem Fall einfacher ist aufzusteigen als nicht abzusteigen.