Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 11:11
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Zitat von BVB09-fan Beitrag anzeigen
wie gut schätzt du dich den selber noch persönlich ein? also wo könnte man dich jetzt noch aufstellen? rl mitte wahrscheinlich immer noch ne bank oder?
Das könnte in der Tat eine kniffelige Angelegenheit für einen Staffelleiter sein ;-) Spaß beiseite... das müssten eigentlich andere beantworten aber wenn Du mich so direkt fragst, will ich auch direkt antworten: ich trainiere seit längerer Zeit wieder wieder mit Zweitliga- und Regionalligaspielern und habe im letzten halben Jahr auch einige OL-offene Turniere gewonnen, so dass ich denke, dass das schon hinkommen könnte. Aber solange man dort nicht tatsächlich spielt, ist das graue Theorie. (Aber vielen Dank für das Interesse ;-)

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Nein, es sollte nichts gegen Dich sein, sondern nur darauf hinweisen, dass auch Du schlagbar bist...zumindest von einem Mann, der in der 2.Liga aufschlägt und meines Wissens sogar Nationalspieler ist. Also keine Schande, schließlich war es ja ne enge Kiste.
Na logisch, war ja nur Spaß... ;-)

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Spielerisch sehe ich Dich übrigens auch (noch) auf Regionalliga Mitte-Niveau, aber je länger Du unterklassig spielst, wirst Du abbauen.
Ja und nein, ich bin der Meinung, dass ich insgesamt besser spiele als z.B. vor 3 Jahren, als ich wieder "angefangen" habe und im Moment geht das eher noch ein wenig in die andere Richtung.

Zitat:
Zitat von adlerfan Beitrag anzeigen
Hallo Christian,
Glückwunsch und Hut ab vor dieser famosen Leistung!
Gruß Frank
Danke Frank!

Zitat:
Zitat von TT-Konfuzius Beitrag anzeigen
Christian Franzel kann sicherlich noch Regionalliga Oben mithalten...in der Mitte
würde er zu den top 5 gehören
Auch Dir einen schönen Gruß Frank! ;-)

(Jetzt muss aber auch gut sein, sonst kann ich Samstag den Schläger nicht mehr gerade halten ;-)

Viele Grüße,

Christian.