Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 11:14
neuMagdeburger neuMagdeburger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

neuMagdeburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften 2009

Zu vermuten wären Chris Fischer (wo ist der eigentlich bei der BEM gelandet?) und Erik Reimann(Börde), da sie neben Eric Hess nach Ergebnissen, Spielklasse und vorallem nach Punktrangliste die besten Jugendlichen im TTVSA sind und zudem noch 94 Jahrgang sind und somit noch weitere zwei Jahre Jugend spielen dürfen und damit Überregional für den TTVSA starten können.

Eric Hess(1992) so denke ich hätte damit sowieso noch keinen Verfügungsplatz für die LEM bekommen und wusste das wahrscheinlich auch selber!

Allerdings und das wusste Eric Hess aber noch nicht, hat sich Erik Reimann als 5-ter im Norden/Bezirk Magdeburg selbst qualifiziert.

Ich mutiere zum Erklärbär!

Wer bekommt nun den zweiten Verfügungsplatz!Schwierige Frage
In der Punktrangliste folgen Schuck und Grabitz(beide 92). In Peter wurde das Vertrauen zulässt gesetzt und er ist 48 beim TOP 48, leider nicht anders zu erwarten in Anbetracht der starken Konkurrenz.Peter hatte sich auch für die BEM der Herren qualifiziert!Schuck nicht! Grabitz sollte sie deshalb meiner Meinung nach bekommen, aber vielleicht will man auch in Jüngere investieren!
Pascal Stumm(94) oder Malte Draber(96) kämen da in Frage beide schlagen sich gut Landesliga (mittleres Paarkreuz)

Alles in Allem: Chris Fischer und x, wobei für x eigentlich nur Grabitz oder Draber in Frage kommen