Thema: Andro Hexer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 14:53
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro Hexer (+)

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
- Von der geschwindigkeit her empfinde ich den Hexer nun nicht als Rakete.
Nein, das ist er definitiv nicht.

Zitat:
Kommt auch ein wenig aufs Holz an. Da meine Beschleunigung sehr gut ist, stört mich das allerdings nicht.
Sehe ich auch so...

Zitat:
- Hart ist der Hexer nun wahrlich nicht, merklich weicher als ein T64. Würde ihn im mittleren medium-Bereich einsortieren. Und einen T64 empfand ich einfach nur als hart.
Schwierig zu vergleichen, vom Spielgefühl sicher weicher als ein 05er aber meiner Einschätzung nach nicht weicher als ein 64er. (Ich spiele selbst eigentlich eher harte Beläge wie zuvor den 500er Roxon, ich würde den Hexer in dieser Linie auf etwa 470 oder so einschätzen.)

Wichtig finde ich dabei, dass man sich beim Kleben wegen des offenporigen Schwamms genügend Zeit nimmt, mehrere Schichten klebt und dies am besten mindestens einen halben Tag vor dem Spielen macht. Ich habe einige Berichte hier gelesen, in denen vom "schwammigen" Spielgefühl die Rede war und kann mir das nur so erklären, dass der geklebte Belag noch nicht richtig getrocknet war - ich selbst jedenfalls habe diese Erfahrung gemacht.