Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 15:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Regionalliga Nord 09 / 10

Zitat:
Zitat von CWRF Beitrag anzeigen
Schön, dass Du jetzt auch Zeit findest, tagsüber Fernsehen zu schauen.
"dass auch du jetzt Zeit findest", wenn schon...
Zitat:
Das mit dem größten Insolvenzgericht lässt sich leicht erklären, aber soviel Tiefgang ist vom Fernsehen um diese Uhrzeit nicht zu erwarten. Das AG Charlottenburg ist das zentrale Handelsregistergericht für Berlin und unterhält deswegen auch die Insolvenzabteilung, ergo: alle Firmenpleiten Berlins, mithin ein Einzugsgebiet von irgendwie 3,5 Millionen Einwohnern, laufen über dieses Gericht. Es ist damit natürlich bei weitem das größte Einzugsgebiet für ein Insolvenzgericht in Deutschland, womit es eine rein statistische Frage ist, dass dort die meisten "Fälle" landen. Wie Du siehst: Es ist kein Zufall, aber der Zusammenhang ist erst einmal nicht der, den Du bzw. Dein Prekariats-TV herstellen wollte.
Naja, klingt plausibel, aber ne hinreichende Erklärung ist das auch nicht eben....
Übrigens: der Zwegat (der aus dem Prekariats-TV) ist doch auch Berliner, oder?
Sicherlich wieder nur ein "Zufall"...
Zitat:
Für welchen Part in der Serie wolltest Du denn gecastet werden ? Bauer oder Frau ? Dein Outing finde ich übrigens ganz toll und mutig.
Dass ich mich da hab casten lassen?
Nix Ehrenrühriges, wie ich finde....
Mit "anderem" kann ich leider nicht dienen....
Zitat:
Das mit den Tätigkeitsschwerpunkten ist aber ohnehin etwas aus der Mode geraten. Dadurch dass es in den vergangenen Jahren eine zunehmende Zahl von Fachanwaltschaften gegeben hat, profiliert sich die Anwaltschaft eher auf diese Weise.
Interessant.
Hab schon recherchiert: kommt man mit "Erb-, Familien- und Kündigungsschutzrecht" eigentlich auf nen grünen Zweig in diesen schwierigen Zeiten?
Zitat:
Wenn Du jetzt wetten würdest, dass Hattorf nicht absteigt, wäre Deine Chance nicht schlecht, mit Null aus der Saison rauszukommen. Gleichzeitig hättest Du aber die Möglichkeit, 200 € zu verdienen. Ist doch eine Überlegung wert, oder ?
Verlustminimierung ist nun aber nicht unbedingt meine bevorzugte Strategie.
Einen der beiden wird's erwischen.
Insofern ist das keine Wettbasis.