|
AW: Bezirksmeisterschaften 2009
Ich will es nochmal relativieren. Das ist natürlich kein Hettstedter Problem! Es gibt genug Vereine, die starke Jugendliche haben, die dann in so einem Platzierungsspiel auf Vereinskameraden treffen könnten. Und ich glaube dann würden alle ins Grübeln kommen - auch wenn es sportlich zweifelhaft ist. Und auch Jugendförderung ist okay, aber in diesem System kann es für andere gestandene Spieler ziemlich bitter werden.
Dass Chris einen VP bekommen sollte, steht für mich nun außer Frage. Seine Leistungen sprechen für ihn und seit Samstag weiß ich, dass er auch am bzw. abseits des Tisches sehr symphatisch ist. Aber wie erfolgt die Vergabe überhaupt? Ich schätze es wird eine kleine Rangliste gemacht, die dann dieses Jahr so aussehen könnte (reine Vermutung da ich keinen Plan habe, ohne Chris):
1.Draber
2.Rohde
3.Wilsdorf
4.Grabitz
5.Stumm
...
In diesem Beispiel würde dann ja Draber den zweiten VP bekommen.
Frage: Wird dieser VP dann auf jeden Fall verteilt oder kann sich diese kleine Komission auch dazu entscheiden den VP zurück zu geben wenn sie selbst den Führenden der Rangliste für noch nicht so weit halten? Steve, weißt du das?
|