Zitat:
Zitat von TT-Junior
Mehr als 2 Jugendspieler sollten bei einer LEM der Damen und Herren nicht starten dürfen.
Sind bereits 2 J-Spieler bei der LEM dabei, so sollten weitere Vergabeplätze wegfallen. J-Spieler, welche sich nicht einmal für eine BM qualifizieren konnten bzw. welche bei einer BEM nicht die Gruppenphase überstanden haben, sollten vom Verband auch nicht für eine LEM nominiert werden.
Hier steht für mich ganz klar der sportliche Aspekt im Vordergrund. Dies werde ich auch noch dem TTVSA mitteilen.
Sollten dann bei der LEM in Landsberg mehr als 2 J-spieler teilnehmen, so werde ich wohl in Zukunft meine Prioritäten anders setzen. Es gilt ja auch noch andere Dinge außer TT.
P.S.
Wie schumi bereits erwähnte. Was wäre wohl geschehen, wenn das Spiel um Platz 9 eine reines Hettstedter Duell gewesen wäre!!!????!!!!????!!!!!???!!
|
Interessante Ausführung von dir und wenn du es so wirklich meinst solltest du andere Prioritäten setzen. Das Fischer in der Gruppe hängen bleiben konnte war fast abzusehen!!! (Kurzer Rückblick in diesem Forumsthema:Hammergruppe) Das er jedoch ohne Zweifel zur LEM gehört denke sollte jeden klar sein.
Aber die Aussage ,einem weiteren jugend Spieler die Teilnahme zu verweigern weil schon 2 die Teilnahme geschafft haben, ist unlogisch und beinhaltet auch keine Begründung. Sollte nicht vielmehr versucht werden die nächste Generation an das Leistungsvermögen der bereits qualifizierten heranzuführen, welche ja nun schon zu den besten 32 im ganzen Land gehören??? Zeigt doch das die jungs auf einem guten Weg sind und die nächsten sollten die gleiche Chance bekommen, je früher desto besser!
Für den Tischtennissport in Sachsen-Anhalt ist es besser wenn Draber, Rohde und co auflaufen als Daniel Vogt!!! Man sollte mal die privaten interessen gut abwegen und mal die allgemeinheit betrachten!!!
Und zum letzten Satz nur soviel: Wie wäre denn das Platzierungsspiel Fischer:Vogt ausgegangen??? okay