Zitat:
Zitat von Xerxes
"Generell" ist wohl etwas übertrieben. Schau mal unter Chronik, wer alles in Altena gespielt hat. Wenn man das sieht, hat es sich wohl mit dem "generell" erledigt!
|
Wobei da muss ich gestehen, finde ich es auch nicht zutreffend. Das bemängel ich auch an Klaus Dei. Die glorreichen Zeiten sind vorbei und man kann sich letztlich nichts dafür kaufen, dass Christian Süß,vladi, Korbel und wie sie alle hießen in Altena spielten! Man sollte im gesunden Jetzt leben und da gab es so manche Problemkinder. Ich glaube in der Transferpolitik machte Altena in den letzten Jahren die Imagefehler. Früher war es ein junger Süß, der verbotenerweise in der anderen Hallenhälfte mit und Fußball spielte und die Eltern unglaublich symphatisch mit den Zuschauern fieberten. Auch yannik vostes lud uns zu Turnieren etc ein. Die waren greifbar. Einfach Persönlichkeiten, die Tischtennis spielten und froh waren, wenn man als verrückter Fan gemeinsam mal ne Bockwurst aß! Zu diesen Transfers zähle ich zu den letzten Herr Sauer, auch Paddy Jaczwiec, und Makowski!
Andere Vereine schaffen es dass die Spieler zum Training kommen BVB Herne etc. Das hat es in 14 Jahren TTC (die kenne ich nur) wenn überhaupt nur sporadisch gegeben. Ich sage dies, da dies für mich auch ein Indikator für Vereinszugehörigkeit und Wir Gefühl ist. Ist es nicht so, dass wenige vom TTC sich mit der Ersten verbunden fühlen?