Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 19:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Regionalliga Nord 09 / 10

Mensch Christoph, du scheinst ja wirklich zu viel Zeit zu haben.
Gut, dass Anwälte sich nicht eben "totarbeiten", ist ja weder neu noch schlimm, aber sind die Zeiten denn sooo schlecht?
Denn meine "Kombinationsgabe" sagt mir auch, dass in "Zeiten abflauender Konjunktur" immer weniger Menschen das Risiko, einen Rechtsstreit vom Zaun zu brechen, in Kauf zu nehmen bereit sind; so ein verlorener Prozess ist ja nicht eben billig....
Und dass du derart dezidiert auf die - nennen wir es - "Konjunkturunabhängigkeit" der Anwaltsbranche eingehst; nun ja...
Pfeifen im Walde?

Ja, meine Wetten laufen ganz gut...
Gibt immer wieder "Leichtsinnige"; diese gilt es ausfindig zu machen....

Und schlussendlich haste natürlich Recht:
Schwach, dass diese hochinteressante Liga offenbar keinerlei "Öffentlichkeitsarbeit" nötig zu haben scheint.
Seh' auch nicht ein, dass gerade ich nun diesen Part übernehmen soll.

Viel Spaß weiterhin