Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2009, 09:01
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga West 09/10

ich meld mich mal zu wort, damit hier nicht alles einschläft, bzw. es nicht nur zugeht wie im wartezimmer des arztes (äh, gibt´s eigentlich irgendwo schon die ringelschwanzerkältung?).
eigentlich sollte man ja nach der halben vorrunde eine tendenz bezüglich auf- oder abstieg sehen können, aber anscheinend ist meine sicht etwas getrübt. bruckberg und wtr würgen sich irgendwie von sieg zu sieg, post an und sachsen mal so, mal so, rothenburg und neuhof wechselhaft, dietenhofen teilweise überraschend, diespeck meist unglücklich. lediglich dinkelsbühl und bad windsheim (verletzungsbedingt) ohne große überraschungen. das ist zwar einerseits schön, da die spannung ziemlich lange erhalten bleibt, wirft aber doch die frage auf, ob der diesjährige aufsteiger wirklich etwas in höheren gefilden zu suchen hat. schade das sich münchsteinach so sang und klanglos verabschiedet hat. sie wären sicherlich in der lage gewesen deutliche akzente zu setzen. aber was soll´s, schau mer mal was am ende rauskommt.