|
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Das ist doch wohl allenfalls eine zweite Gelbe Karte (also Gelb-Rot), verbunden mit einem Punkt für den Gegner!?
Ansonsten kann ich mich nur anschließen - "Wie sieht denn so etwas in der Praxis aus?" Ich weiß nicht, wie ein in dieser Form geäußerter Unmut überhaupt so aussehen kann, dass er eine Gelbe Karte nach sich zieht bzw. ziehen kann. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich als Schiri darin eine (unsportliche) Unmutsbekundung erkannt hätte. Weitere Erläuterungen von beiden Seiten könnten vielleicht für Erhellung sorgen?!
Zudem halte ich das für eine Angelegenheit, die "am Tisch" zu entscheiden ist - da hat der für Rote Karten zuständige OSR doch gar nichts zu suchen, wird von den Grün(schwarz/blau)röcken jedenfalls als ständiges Mantra vorgetragen, weil am Tisch Tatsachenentscheidungen getroffen werden und Grün(schwarz/blau)röcke im Wesentlichen nur den formellen Überbau überwachen, und so etwas Unwesentliches wie bspw. falsche Aufschläge nicht in ihren Beritt fallen
Oder hat etwa der Schiri am Tisch die Rote gegeben?! Das wäre ja ein wahrer Knüller.
|