Zitat:
Zitat von Pfungschter
Das wird dir wirklich keiner genau sagen können,ohne dich gespielt zu sehen haben.
Theoretisch bis Oberliga vielleicht.Kommt darauf an,was für ein Talent du hast,Training etc.
und natürlich die äußeren Einflüsse,die da währen (Frauen,Alkohol,Drogen)mit 19 Jahren.
Also ein Tipp: Lass die Frauen links liegen,kein Alc und keine Drogen,dann könnste vielleicht auch bis Regionalliga kommen :-).
|
Wahnwitzige Aussage!

Wie kommst du auf so eine Prognose?
Zitat:
Zitat von mikjii16
Ich hab da mal ne Frage, bin 19 Jahre alt, würde bei Eintritt 3. Kreisliga in Hamburg spielen und frage mich, wie gut ich noch werden kann 
Mein Spielstil ist sehr angriffsorientiert, heißt nicht, dass ich da gut bin,
hab zehn Trainingsstunden in der Woche, glaube aber sagen zu können (auch wenn Eigenlob stinkt), dass ich schnell dazu lerne.
Ich weiß, Antwortmöglichkeiten sind nicht einfach, würde mich trotzdem freuen
|
So eine Frage kann dir mit Sicherheit niemand beantworten, aller Prognosen zu liebe! Die Frage kannst nur du dir selbst beantworten!
Generell ist 19 Jahre nicht gerade die beste Voraussetzung um noch ne Profikarriere anzustreben.
Mit Sicherheit kommt es darauf an, wieviel Talent zu hast und wie schnell du das Neuerlernte umsetzen und in dein Spiel einbauen kannst! Letzendlich sind das aber nicht nur die Voraussetzungen oder Gegebenheiten um im Tischtennis weiter zu kommen.
Viele Faktoren spielen eine Rolle! Physik, Spielübersicht, körperlichen Konstitution etc., da gibt es so viele Dinge, die ne Rolle spielen können.
Mein Rat an dich! Trainiere hart, gezielt und konsequent, aber nicht nur das Tischtennisspiel allein und du wirst selbst herausfinden, wie gut du noch werden kannst! Setz dir gut erreichbare Ziele und erweiter diese bei erreichen!