Zitat:
Zitat von Katzopolis
Rückblickend zum Spiel Grundschöttel - Rüggeberg:
schließe mich den Worten von Noppenernie an. Nette Atmo, spannende Spiele (auch das von Jürgen gegen T. Schmidt... also spannend  ) und das erwartet harte Brot für Rüggeberg, welches sie aber erfolgreich, und auch letztlich verdient knabbern konnten. Ganz stark bei Rüggeberg: Fiedler in beiden Spielen  Absoluter Top- Mann für die Mitte, der so gut wie keine Spiele verlieren sollte / wird. Bei Grundschöttel wieder sehr stark: Schmidt und Schmidt. Wenn Inge ans Rennen kommt... unglaublich. Und Thomas? Erkennt Noppenernies' Schwäche und schupft sich einfach durch... Wie oben erwähnt... spannend war das Spiel
Warten wir mal den Rest ab. Aber ich sage jetzt schon: Lichtenplatz - Rüggeberg wird nicht nur auf dem Papier das absolute Top- Spiel sein, es wird auch an der Platte so sein. Rüggeberg mit der Mannschaft absolut in der Lage "das Wunder von Vorhalle"  zu wiederholen !!!
Gruss aus Grundschöttel !!!
|
Tach Christos !!!
Es war ein gelungener Abend, nicht nur das Ergebnis. Im Laufe des Spiels waren ja einige, sehr sehr faire Zuschauer in der Halle. Auffallend war, dass auch geklatscht wurde, wenn einer von der gegnerischen Mannschaft nen sehr guten Ballwechsel für sich entscheiden konnte. Und wenn mal jemand klatscht, obwohl ein Netzroller zum Punkt geführt hat, darüber sollte man hinweg sehen, weil es ja trotzdem ein schöner Ballwechsel gewesen sein kann.
Thomas hat das Spiel gegen mich taktisch sehr gut angegangen und, wie schon an dem Abend gesagt, verdient gewonnen. Es war ja auch nicht schwer zu erkennen, was an diesem Abend nicht, aber auch gar nicht ging. Das wird aber in den nächsten Spielen abgestellt. Somit darf Thomas sich für das Rückspiel ne andere Taktik überlegen.
Zum Oli Fiedler muss ich sagen, dass er ein grandioses Spiel gegen Smettana gespielt hat. Nachdem er nach dem 1. Satz sein Spiel geringfügig umgestellt hat, hat er ein Super-Spiel gemacht. Sein zweites Spiel konnte ich dann nicht mehr sehen. Bei Oli, und auch allen anderen aus unserer, macht es sich bemerksam, dass alle gerne und auch relativ viel trainieren. Wobei Ramazan Oezer ja (im Moment noch) leider gar nicht trainiert. Aber daran arbeiten wir

. Und Joachim Strübe möchte ich hier als guten Trainingspartner (und nicht nur das

) nicht vergessen, macht schon Spaß.
Was das Spiel gegen Lichtenplatz betrifft, da werde ich noch nichts zu schreiben, da wir zunächst gegen TTC Hagen spielen dürfen. Und ich weiß, dass TTC Hagen, wie das auch Grundschöttel war, sehr heiß auf das Spiel sind. Aber wir haben endlich mal nen Heimspiel gegen eine gute Mannschaft. Ich nehme an, dass es ein knappes Spiel wird. Man darf TTC nicht unterschätzen. Das sollten wir auf keinen Fall tun. Deshalb werden wir auch mit unserer kompletten Mannschaft, also mit Ramazan, antreten.
So, nun geht's zur Arbeit

.
Schönen Tach wünsche ich.