Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2003, 14:36
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@ Roesslerc

Das Appelgren Allplay ist sicherlich kein all-def Holz sondern liegt je nach Ausführung (mit oder ohne V1/V2) im Bereich von all bis all+.

@ Carlo

Ich würde nicht von off direkt auf all zurückgehen sondern eher was im Bereich all+ bis off- mal ausprobieren. Das Boll all+ finde ich z. B. ganz okay und relativ schnell für ein Allroundholz. Wenn's Dir vom Gefühl her gefällt, wäre tatsächlich das Appelgren V1 evtl. möglich. Im Off- Bereich wäre das alte Primorac-Holz bzw. das neue Steger-Holz (gibt's glaube ich ab Juli im Handel) ne Variante.
Schlussendlich musst Du die Hölzer aber alle selber ausprobieren!

JanMove

Geändert von Hansi Blocker (01.05.2016 um 08:15 Uhr)