|
T4 - leider nicht
Leider. Ich hab's nun endgültig weggelegt. Nachdem ich jetzt mit Sriver 1.9 und Sriver EL 1.9 getestet habe und noch schlechteres Halbdistanzverhalten und nach wie vor Kontrollprobleme über dem Tisch habe, gebe ich dem T4, das ich trotzdem noch für das geeignetste Angriffsholz der Re-Impact Serie halte, keine weitere Chance mehr. Bin mit dem BTY Maze OFF trotz weitaus höherem Schlägergewicht und Maximum Belägen einfach zufriedener. Liegt wohl auch daran, daß ich sowas ähnliches jahrelang gespielt habe. Obwohl man mir mangelnde Experimentierfreude nicht nachsagen kann: Palio BE OX mit Drehen, Abwehr, Stören, und allem was dazugehört recht erfolgreich eine Saison lang, obwohl ich davor 15 Jahre beidseitig maximum frischgeklebt gespielt habe. Ich habe es aber nie geschafft, mich beim tischnahen Spiel wohlzufühlen. Block ist eher nicht meins, dafür Gegentop aus der Halbdistanz. Für antizipationsbegabtere Spieler ist das T4 aber wohl top. Man kann halt leider von hinten keinen ausreichenden Druck mehr machen.
|