Zitat:
Zitat von Balboa
Hömma,
hat mit Samstag und Montag so gut wie nix zu tun!!!
|
Was zum Teufel ist so schwer daran, einen Ball hinter und über der Platte mindestens 15 cm halbwegs gerade hochzuwerfen und dem Gegner dabei jederzeit freie Sicht auf den Ball zu geben?
Wir können uns gerne darüber unterhalten, dass ältere Spieler - so ab Mitte 30

- auf Grund von z.B. Alterssenilität oder geistiger Gelenksversteifung darauf verzichten wollen sich umzustellen. Aber sobald man sich mit solchen Unsportlichkeiten einen Vorteil verschafft, ist bei mir der Drops gelutscht und der Spaß vorbei.
Ich habe in meinem inzwischen 20-jährigen Spieler- und damit verbundenen Schiedsrichterleben immerhin ganze zwei Mal Aufschläge weggezählt. Die davon betroffenen Spieler reden zwar seit dem kein Wort mehr mit mir, aber damit kann ich sehr gut leben (wir sind uns seitdem auch nicht mehr begegnet - es scheint also doch so etwas wie eine höhere Macht zu geben

).
Dein Aufruf mag nichts mit Eurem DSF-Montagsspiel zu tun gehabt haben, aber was "Sportskamerad" Rednau sich gegen Poldi und Simon an Einwürfen, Handrubblern und sonstigen Aufschlagsauereien geleistet hat ging ja mal gar nicht

Leider wurde er nur mit einer sportlichen Niederlage dafür bestraft...
Unter diesem Eindruck stehend kann ich also Deinen Aufruf nur von ganzem Herzen unterstützen