Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2009, 04:56
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von action0864 Beitrag anzeigen
Welde ist immer gut und auch willkommen

un dei Babbelgosch is doch wie`s Salz in de Supp
Zitat:
Zitat von Ofdascha Blockmaschin Beitrag anzeigen
Ich sag nur :"Do schick isch mei linki Hand hi" und mit der Rechten
vernichte ich das Weldekischtel das sicherlich der schwerere Gegner
sein wird:
Jaja, die Ofdascha, jetzt spucken sie noch große Töne. Am Sonntag ist Heulen und Zähneknirschen angesagt.

Ich hoffe doch sehr, dass sie komplett gegen die "Plänkschda Gängschda" antreten, ansonsten wär' unser Sieg nur die Hälfte wert. Nach dieser Niederlage werden sich action0864 und die Ofdascha Blockmaschin kleinlaut aus dem Forum verkrümeln.

Der Action-Tscharlls und der Blockmaschin-Bomber haben schon lange kein Spiel mehr verloren. Das wird's Zeit! Und der Schäfer ist mit seiner Zu-Null-Bilanz sowieso überfällig, der verliert gleich zwei Spiele auf einmal - es ist höchste Eisenbahn! Beim Conrady werden mit jeder versemmelten Rückhand die Bollä dicker und dicker. Der Schnitzel-Maier macht seinem Name Ehre und wird dementsprechend paniert. Ob Kuxhausen oder Pihale im Einsatz sind is "Worschd". Die zittern nach dem furiosen Start der "Plänkschda" durch den immensen Druck gewinnen zu müssen wie Espenlaub, da geht dann gar nix mehr.

Nach dieser Analyse frage ich mich ernsthaft: "Wer von Ofdaschä ist überhaupt in der Lage gegen die "Plänkschda Gängschda" zu punkten?"