Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2009, 10:31
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Unfähige Funktionäre

Wie kommst Du drauf dass die Entscheidungen immer gegen die Mehrheit sind und dass die Funktionäre undemokratisch gewählt sind.
Soviel ich weiß wurde die Personen aufgestellt und von Deligierten gewählt. Dies ist demokratisch wenn auch nicht basisdemokratisch. Man kann ja Gegenkandidaten aufstellen. Auch wenn man natürlich erst einmal unten anfangen muss.

So langsam stelle ich mir schon die Frage ob Du weißt was es heißt in solchen Gremien mitzuarbeiten.

Ciao Chris